EXTENDED HAIR STYLING
SHATUSH COLORING
FROM $26.00

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.

  • Lorem ipsum dolor sit amet incididunt adipisicing
  • Consectetur adipisicing elit natus error sit voluptatem
  • Lorem ipsum dolor sit amet consectetur elit
  • Excepteur sint occaecat cupidatat non proident

Ut enim ad minim veniam, quis nostrud. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum. Sed ut perspiciatis unde omnis iste natus sit voluptatem.

…Lorem ipsum dolor sit amet, consect eturincid adipisicing elit, sed do eiu smod tempor incidid unt incid ut labore et dolore magna supre!

Sabina Henzel Kinderbuchautorin
SABINA HENZEL
Kinderbuchautorin
KUC56829_square
THILO SIMON
Digitaler Künstler
Adobe Photoshop PDF
Virginia Theil
Illustratorin mit Herz, Hand und Hirn
Theil Kinderbuchverlag
Theil Kinderbuchverlag
Verlag
buecherspatz podcast kinderbuch
BERIT HUYKE
Stimmwunder
MAKE AN APPOINTMENT
[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]
Dominik Merkelbach
Dominik von Voices' Violence

“Das Cover sieht super aus und das Buch ist der Knaller. Meine beiden Neffen lieben es!”

sonja-shaaniel-testimonial-schnuefflo
Sonja von Shaaniel

“Ich habe mich köstlich amüsiert und beim Lesen des Buches gab es auch für mich Pfannkuchen, die auf magische Weise ganz schnell verputzt und verschwunden waren! Wer weiß vielleicht, war auch bei mir ein geheimnisvoller Gast? Das wäre mal ein Fall für Komissar Schnüffelo und seine Freunde gewesen! Ein fantastisches Detektiv Buch, mit einem noch fantastischerem Dino Sherlock Holmes! Ich hatte wirklich großen Spaß am Lesen und bin gespannt was mich aus diesem Verlag noch so erwarten wird. Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel.”

Irene Merkelbach
Merkelbach Consulting Aachen

“Mega Hammer cool!”

testimonial-schnueffelo
Margarita / pumacolada

“Das Buch ist zuckersüß! Danke für die persönliche Signatur!”

KUC56907_square
Thilo Simon
Shen Anzusen

„Mit der Veröffentlichung der Schnüffelo Kinderbuch-Reihe erfüllt sich für uns ein großer Traum. Es ist ein Gefühl, dass ich jedem Menschen und vor allem meinen zwei wundervollen Kindern von ganzem Herzen wünsche. Hört auf euer Herz und glaubt ganz fest an euch.“

schnueffelo-testimonial-amazon
Querbeetleseliebhaberin

“Lou, Linus und Schnüffelo mag ich sehr gerne, denn sie halten zusammen und überlegen gemeinsam wie sie das Problem lösen können.
Der gelungene Auftakt einer detektivischen Kinderbuchreihe bekommt von mir 5/5.”

testimonial-schnueffelo
Aer 1th

“Kaum hatte ich das Buch aus seinem Karton befreit, kam auch schon meine Tochter angelaufen und wollte unbedingt, dass ich ihr die Detektivgeschichte vorlese.”